Orca Let’s Co-op – Videoreihe

Posted by Blade8895 Dezember 1, 2019 in Allgemein

Wir wollen nun bei OrcaGaming ein neues Kapitel für Public Relation aufschlagen. Um uns als Personen nicht ausschließlich unserer Community näher zu bringen, sondern auch um den externen Schritt zu wagen, wenden wir uns in Richtung YouTube und privaten Twitch-Streams, die ebenfalls auf der Website gehighlightet werden sollen.

Auf diesen Plattformen wollen wir in Zukunft auch beginnen, individuell zu streamen und eigene Videos zu veröffentlichen. Dazu steht ab sofort jedem Mitglied von OrcaGaming unser YouTube Kanal zur freien Verfügung. Weitere Infos folgen oder können jederzeit bei “Blade8895” abgeholt werden.

Ebenfalls haben wir bereits ein Coop Let’s Play aufgenommen und wollen dies nun auf unserem Kanal veröffentlichen! Wir hoffen ihr schaut auch mal rein und haut ein Kommentar raus!


Ebenfalls versuchen wir auch nun alle Stream’s der Orca Mitglieder auf unserer Website & im TS³ zu promoten!

Wir hoffen euch gefällt diese Änderung und das sie auch von euch – als Mitglieder von OrcaGaming – in Anspruch genommen wird.

Mit freundlichen Grüßen
OrcaGaming ~ Management

Zur Werkzeugleiste springen