Post thumbnail

OrcaGaming 2019

POSTED BY Blade8895 Mai 11, 2019

Lang ist es her, dass wir auf diesem Wege kommuniziert haben. Es ist sogar das erste mal in diesem Jahr. Viel ist in dieser Zeit passiert….

Um es mal kurz zu fassen haben wir jemanden wichtiges aus dem Management verloren, das Team “Keet” durchläuft derzeit große Änderungen und im Team “Sakari” wird Bäumchen wechsel dich gespielt!

Änderungen am Sakari Roster
Nachteile können auch als Vorteil angesehen werden! Im Falle unseres ehemaligen Mid-Laners Pascal “Venum”, der das Team offiziell am 01.05.19 verlassen hat, ist ab sofort als “Community Manager” (Name vorläufig, da wir eigentlich keine Community sind!) tätig. Seine neuen Aufgaben umfassen unter anderem:
– Kontakt mit Bewerbern
– Eventgestaltung für Gäste auf OrcaGaming.de
– Übernahme von CS:GO Casts auf OrcaGamingTV (Twitch)
Weitere Aufgaben werden in der Zukunft bestimmt hinzukommen!

• Nachtrag: Pascal “Venum” wird von nun an (08.05.19) als Jungler im Team “Sakari” tätig sein! Team Profile werden so bald wie möglich aktualisiert!

Bäumchen wechsel dich
Ebenfalls wird Kai “LeBärStyle” unser derzeitiger Support im Team “Sakari” nun in die freie Stelle in der Mid-Lane treten. Dadurch sind nun folgende Positionen zu besetzen:
– Support
für die Position haben wir bereits vielversprechende Kandidaten und hoffen diese bis spätestens zum Beginn der Summoner’s Inn Season #3 zu übernehmen.

Management
MXILLIAN Gründer von OrcaGaming hat uns vor kurzem verlassen. Dies bedeutet keineswegs ein Ende für OrcaGaming. Blade, der seit August 2018 dabei ist und bereits zu diesem Zeitpunkt als “Head of OrcaGaming” fungierte, übernimmt dessen Aufgaben mit sofortiger Wirkung. Wir wünschen MXILLIAN noch alles Gute auf seinem Weg und viel Erfolg mit kommenden Projekten!

Änderungen im Team Keet
Wir können und wollen ebenso nicht näher auf die Probleme innerhalb des Teams Keet eingehen. Allerdings wurde eine Trennung des Teams durchzogen. Beide Teams werden fortan parallel existieren und das neu gegründete Team wird bald unter neuem Namen auf dieser Website bekanntgegeben werden.

Team Aqua
Ebenfalls mussten wir uns von Henne aus dem Team Aqua verabschieden… Er war erst seit kurzem bei uns und hat sich allerdings aus eigenen Stücken dazu entschlossen seine “Karriere” niederzulegen. Schuld daran sei der mangelnde Breitband-Ausbau Deutschlands. Da sein Provider zu den Abendstunden keinen besseren Ping als ~150ms bieten konnte und er dadurch keine solide Performance an den Tag legen konnte, hat er sich entschieden den Platz zu räumen. Kurz danach ist auch bereits ein neuer Spieler Team Aqua beigetreten – Imbaaa.Leon . Wir hoffen auf eine erfolgreiche Zukunft mit ihm.

99Damage Liga Season 11
Die 11te Season der 99Damage haben wir was News auf der Website angeht etwas geschlafen, dies müssen wir zugeben. Wir haben die Zeit genutzt um andere Kanäle qualitativ anzupassen, unter anderem Twitch & Twitter. Um allerdings zu erwähnen wie es lief: Es lief in den ersten 4 Spielwochen nahezu perfekt für beide Teams allerdings haben ab der 5. Spielwoche die internen Probleme im Team angefangen was sich selbstverständlich auch auf die Performance auswirkte. Ebenfalls lief es für Team Aqua nicht perfekt, aber wir denken das beide Teams sich wieder fangen werden und in Season 12 durchstarten werden!
Positionen:
Aqua Div 4.34: Platz 3
Keet Div 4.38: Platz 5

Wie man liest, geht es gerade drunter und drüber bei OrcaGaming, aber ich denke das wir alles bis Mitte Mai klären können und wünschen bis hier hin noch einmal jedem Team viel Glück in den kommenden Ligen!

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen