Post thumbnail


Ein weiteres Jahr findet sein Ende und für OrcaGaming ging es damit auch schon in Runde 2! Über ein Jahr besteht unsere Organisation, die im Juni 2017 gegründet wurde.

Vieles hat sich getan in dieser Zeit. Die Führungsebene von OrcaGaming ist um eine weitere Person gewachsen. Justin “Blade8895” Marmann ist im September dieses Jahres zu OrcaGaming gestoßen und hat zusammen mit Maximilian “MXILIAN” Hochstein einige Neuerungen zu OrcaGaming gebracht.

Eine der größten Änderungen und Erfolge ist die Gründung des neuen League of LegendsTeams und der Platzierung in der Div.4 der SINN-League und dem Einzug in die Relegation in die Div.3.

Ein weiterer Erfolg für OrcaGaming war die erfolgreiche Teilnahme an der Vision-Lan 2018 an der wir leider nur den 4. Platz erreichen konnten. Hier nochmals ein dickes Dankeschön an unser CS:GO-Team und an die Spieler die OrcaGaming danach verlassen haben, um sich im eSport-Bereich anderweitig Entwickeln wollten.

Und genau so soll es in 2019 weiter gehen! Viele Dinge sind für OrcaGaming geplant und werden von unseren motivierten Teammitgliedern, Fans und Freunden unterstützt. Hier auch nochmal ein großes Dankeschön, dass Ihr alle OrcaGaming so unterstüzt!

Aber um auf den Punkt zu kommen, wir von OrcaGaming wünschen all unseren Teammitgliedern, Fans, Familien und all den netten Leuten die wir so über die Zeit kennengelernt haben eine besinnliche Weihnachtszeit und ein guten Rutsch ins neue Jahr!



Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen