Post thumbnail

99 Damage Liga: Ende

POSTED BY Blade8895 November 22, 2018

Kurz und knapp wir sind nicht aufgestiegen…
Wieso es dazu kam und weshalb wir uns Season 11 richtig ins Zeug legen werden, damit so ein Malheur nicht noch einmal passiert, erfahrt ihr hier:

Dies ist die Tabelle nach dem letzten Spiel.
Wie man unschwer erkennen kann sind wir nur auf dem 3. Platz, obwohl wir im direkten Vergleich (Einzelrunden; Sieg-Niederlagen Verhältnis) das beste Team der Gruppe 5.19 sind.

Wie es zu dieser Berechnung unseres Platzes kam haben wir mal versucht in Erfahrung zu bringen. Als Antwort auf unsere Frage erhielten wir diese Antwort:

  1. Match wins overall
  2. Match wins Head to Head <–

Klickar hat 2:0 gegen uns und 1:1 gegen birds. gespielt, also 3 Wins.
birds. hat 1:1 und 1:1 gespielt, also 2 Wins
Wir haben 0:2 gegen Klickar und 1:1 gegen birds. gespielt, also 1 Win…..

Dies ist aus folgendem Bild sehr gut abzuleiten

Nachdem es endgültig feststand, dass wir auf dem 3. Platz verweilen und somit nicht aufsteigen werden, spielten wir mit dem Gedanken der 99Damage Liga den Rücken zu kehren und als Alternative in der ESEA open League zu spielen.

Dies haben wir allerdings nach reichlicher Überlegung vorerst wieder auf Eis gelegt und werden kommende Season 11 definitiv die Division 5 der 99Damage Liga erobern. Wir wollen keine Map mehr durch evtl. Unwissenheit und daraus resultierende Unsicherheiten abgeben. Dafür haben wir uns entschieden, deutlich härter zu trainieren und uns jede Map anzueignen, bevor die Season 11 startet!

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen