Post thumbnail

Es ist nun ein paar Wochen her, dass man etwas von unserem LoL-Team gehört hat. Nach einigem Chaos und Turbulenzen wird sich dies nun ändern. Wir haben es geschafft ein neues und vielversprechenderes Line-Up aufzustellen, welches voraussichtlich bis Ende der Season spielen wird. Wie es danach weiter geht bleibt noch abzuwarten, da immer noch nach einem, zu uns passenden, Jungler gesucht wird. Dann können wir unseren Ersatzspieler “Blade8895” auch wieder seinen Managementaufgaben nachgehen lassen. 

Nun will ich euch jedoch nicht weiter auf die Folter spannen und präsentieren das derzeitige Line-Up von OrcaGaming LoL:

Top:valifight
Unser Top-Laner ist seit Anbeginn unseres Teams nun dabei und bleibt uns erhalten. Wir freuen uns weiterhin seine soliden Leistungen für unser Team zu sehen.

Jungle:Blade8895
Unser Management und Ersatzspieler übernimmt auf Weiteres unseren Jungle. Dank ihm dürfen sich auch Spieler in den Silber-Divisionen freuen in unserem Team vertreten zu sein, denn er macht ihnen alle Ehre. Seine Leistungen sind in den letzten Wochen durch intensives Training deutlich gestiegen.

Mid:Onkel Pegus
Onkel Pegus ist nun auch seit Anfang an dabei und daran ändert sich auch nichts. Lediglich seine Main-Lane hat er gewechselt. Anstatt als Supporter vertritt er uns nun in der Mid-Lane und bildet auch einen zentralen Punkt unseres Teams.  

Bottom:HexRaythe
Auch der AD-Carry und Gründungsmitglied des Teams bleibt auf seiner Position. Auch seine Leistungen haben sich verbessert, obwohl dort noch einiges zu tun ist. Dennoch ist er, wie jeder andere mittlerweile, unverzichtbar. Als Team-Captain vermittelt er zwischen Management und Spielern und sorgt für Klarheit bei einigen Entscheidungen.

Support:Orca Venum
Auf der Support Position sehen wir ein gänzlich neues Gesicht. Venum ist erst seit kurzer Zeit dabei, doch hat er sich bereits in seinem ersten Liga-Match als sehr teamfähig und kommunikationsstark erwiesen. Seine Hilfe in einem Spiel den Überblick zu behalten war unverzichtbar im Match gegen Aethernal.

So, nun kennt ihr unser neues Line-Up, welchen den Rest der SINN-League #1 bestreiten wird.
Wie? Warum? Wieso? es zu internen Schwierigkeiten kam und welche Spieler wir ausprobiert haben bleibt jedoch im Team. Man sehe es uns bitte nach, jedoch sind dies teilweise Gründe die privat bleiben sollten.

Für’s erste war es das von unsere Seite. Denkt jedoch dran, wir werden nun aktiv wieder Berichte über unser LoL-Team bringen also schaut bald wieder rein. Bis dahin GL HF!

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen