Post thumbnail

Gestern am 07.10.18 durften wir in der Kluft zur 2. PreSeason antreten! (Teschniche schwrierigkeiten wie nicht vorhandener Turnement Code gabs dennoch ;P)

Direkt zu Anfang sind wir auf ein Casual Team mit dem Namen “Testiculi Aris” getroffen und haben mit großem bedauern verloren :_(
Davon lassen wir uns allerding nicht unterkriegen!

Unsere und die Gegnerische auftellung sowie end Ergebnisse sahen wie folgt aus:

Endergebnis PreSeason 1.2 Match

Für die Zukünftige Liga die übrigens somit auch um 1 Woche verschobern wurde und jetzt am 15.10.18 starten soll haben wir dank dieser Matches nun einige unserer Schwächen erkannt und versuchen diese nun zu beheben. Zu unserem bedauern war auch “Vali” an diesem Tage unpässlich und somit mussten wir unser Line-Up ein wenig umstellen:
Unser Supporter Onkel Pegus musste von seiner Rolle auf Top wechseln damit SnufkY unser Jungler an dem Tag als Supporter Spielen konnte damit wiederum unser Ersatz Spieler und Managementkollege Blade8895 in den Jungle konnte. Dies hat durchaus dazu beigetragen dass wir keine Glanzleistung ablegen konnten

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen