Post thumbnail

Wie ihr evtl schon erfahren habt, haben wir ein League of Legends Team gegründet um an der kommenden Summer’s Inn League Antreten zu dürfen!
Am 30.09.2018 haben wir bereits an der PreSeason 1.0 teilgenommen, in dieser haben wir uns wacker geschlagen und konnten uns einen Platz in der 4. Division der Liga sichern!
Hier würde ich Euch gerne einmal unsere aktuellen LoL-Spieler vorstellen:

Benedikt B.
“HexRaythe”
NRW
AD Carry

Dominik N.
“Snufky”

Rheinland-Pfalz
Jungler

Dominik René
“Onkel Pegus”
Supporter

Frederik K.
“Frederik K.”
Hessen
Mid-Lane

Valentin R.
“Valifight”
Top-Lane

Wir dürfen uns bereits am 07.10.2018 wieder in die Kluft werfen! Die PreSeason 1.2 wird veranstaltet um alle technischen Schwierigkeiten die bei der ersten Version der Preseason auftraten zu vermeiden. Dadurch erhalten wir nochmals die Chance uns in die Division 3 zu kämpfen! Wie dies ausging erfahrt Ihr hier am 08.10.2018!

 

 

 

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen